• Jobs Job bei STINGL GmbH

Projektleiter (m/w) im Bereich Anlagenbau

STINGL GmbH

Projektleiter (m/w) im Bereich Anlagenbau STINGL GmbH München Verantwortung als Projektleiter(in) für die technische und kaufmännische Abwicklung von Projekten in allen Bereichen der technischen Gebäudeausrüstung, insbesondere Sanitär-, Heizungs-, Kälte- und Klimatechnik oder Raumlufttechnik.

Wir Sind Ein Anerkanntes Und Erfolgreiches Unternehmen Im Bereich Technisches Gebäude­management Mit Den Schwerpunkten Heizung Klima Sanitär Kanalbau Und Kanalsanierung Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum 01072015 Oder Zu Einem Späteren Termin Einen Versierten Projektleiter (m/w) Im Bereich Anlagenbau Am Standort München Das Aufgabengebiet: Verantwortung Als Projektleiter(in) Für Die Technische Und Kaufmännische Abwicklung Von Projekten In Allen Bereichen Der Technischen Gebäudeausrüstung Insbesondere Sanitär- Heizungs- Kälte- Und Klimatechnik Oder Raumlufttechnik überwachung Der Technischen Umsetzung Der Ausführungsplanung In Eine Montageplanung Incl Technischer Berechnungen Mit Edv-unterstützung Sowie Koordination Von Gewerken Und Material­disposition In Den Gewerken Sanitär- Heizungs- Kälte- Und Klimatechnik Oder Raumlufttechnik Führung Von Kollegen Aus Dem Bereich Der Konstruktion Bauleitung Und Montage Führung Der Verhandlungen Mit Kunden Und Lieferanten Steuerung Der Nachunternehmer In Den Tga-gewerken Incl Den Gewerken Elt- Und Msr-technik Konsequente Anwendung Der Projektmanagementprozesse Und Der Bestehenden Qualitätsrichtlinien Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Studium Der Versorgungstechnik Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Der Auslegung Und Abwicklung Von Tga-anlagen Insbesondere In Den Gebieten Sanitär- Klima- Kälte- Und Heizungstechnik Oder Raumlufttechnik Sowie Berufserfahrung Als Verantwortliche(r) Projektleiter(in) In Der Ausführung Von Tga-projekten Führungserfahrung Als Projektleiter(in) Gute Kenntnisse Im Projektmanagement Und Im Vertragsrecht Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-tools Hohe Leistungsbereitschaft Ausgeprägtes Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Hohes Qualitätsbewusstsein Sicheres Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sowie Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Was Wir Bieten: Möglichkeiten Sich In Einem Erfahrenen Team Weiterzuentwickeln Und Eigene Ideen Umzusetzen Teamorientierte Und Harmonische Arbeitsatmosphäre Eine Krisensichere Stelle In Einem Modernen Arbeitsumfeld Attraktives Gehalt Firmenfahrzeug Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Rückmeldung Postalische Bewerbungen Oder Gerne Auch Bewerbungen Per E-mail Senden Sie Bitte An: Projektleiter (m/w) Im Bereich Anlagenbau Verantwortung Als Projektleiter(in) Für Die Technische Und Kaufmännische Abwicklung Von Projekten In Allen Bereichen Der Technischen Gebäudeausrüstung Insbesondere Sanitär- Heizungs- Kälte- Und Klimatechnik Oder Raumlufttechnik München

Bauleitenden Monteur (m/w) im Bereich Anlagenbau
   STINGL GmbH (München)

Projektleiter (m/w) im Bereich Anlagenbau
   STINGL GmbH (München)

Projektleiter, Projektleiterin in Messeteam
   STINGL GmbH • Gebäudetechnik (München)

Principal Frontend Engineer
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Hausleitung (m/w/d) Kandern
   Christophorus-Gemeinschaft e.V. (Kandern)

IT-Systemmanager (m/w/d)
   Seeger Gesundheitshaus GmbH und Co. KG (Berlin)